Willkommen auf meinem Microsoft SharePoint 2010 Info Blog

Während meiner täglichen Arbeit stoße ich immer wieder auf zahlreiche, wertevolle und informative Beiträge rund um das Thema SharePoint. In vielen Blogs berichten die Kollegen über SharePoint News, geben Tipps oder helfen einfach nur mit Ihren Blogartikeln, Microsoft´s SharePoint zu verstehen und Projekte damit zu realisieren. Ich möchte ab heute dazu beitragen, Informationen zum Thema MOSS 2007, SharePoint 2010, Office 2010 sowie CRM 4.0 aus meinem reichhaltigen Fundus bereitzustellen und zu veröffentlichen.

Dieser Blog wird neben Zusammenfassungen und Linklisten auch Artikel, welche ich für besonders interessant halte, mit Quellenangaben auflisten. Ich hoffe für die SharePoint Community stellt dieser Blog einen weiteren Infopool rund um SharePoint 2010 dar. Alle in den Linklisten aufgeführten Beiträge werden vorab komplett im SharePoint Intranet der disserto management gmbh publiziert und die darin beschriebenen Workarounds oder Hilfestellungen getestet. Die Artikel sind mit großer Wahrscheinlichkeit in Englisch und werden nicht extra für diesen Blog hier ins Deutsche übersetzt.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen und natürlich bei Ihren Projekten.

Über Erik Neumann
IT Consultant, MCP, MCTS, MCITP, ecspand your SharePoint! http://www.ecspand.de

Schreibe einen Kommentar

