Abschalten der automatischen Mail Benachrichtigung in SP2010 Aufgaben bei Zuordnung eines Benutzers oder bei Änderung- Disable task has been changed alert in SP2010

Obiges Thema ist eigentlich nur eine kleine Sache – da ich beim meinem Kundentermin just hiernach gefragt wurde (der Kunde hatte bereits MOSS 2007 im Einsatz und hier wurde das Abschalten mittels SharePoint Manager 2007 realisiert – wenn ich mich richtig erinnere) hierzu einen kurzen Beitrag.

Ruft die entsprechende Einstellungen der Aufgabenlisten auf, geht in die erweiterten Einstellungen und klickt dann im Bereich E-Mail-Benachrichtigungen auf Nein .. that´s all😉

Über Erik Neumann
IT Consultant, MCP, MCTS, MCITP, ecspand your SharePoint! http://www.ecspand.de

2 Responses to Abschalten der automatischen Mail Benachrichtigung in SP2010 Aufgaben bei Zuordnung eines Benutzers oder bei Änderung- Disable task has been changed alert in SP2010

  1. SharePoint Newb sagt:

    Vielen Dank für diesen Tip!

    Diese task been changend alerts haben mich wirklich wahnsinnig gemacht, vor allem, da ich schon jedes Mal bei Elementänderung eine custom Nachricht versende.😉

    Was für manchen eine Kleinigkeit ist, ist für andere am Anfang doch noch ein riesen Berg.😉

    Auch solche Tips dann wirklich weiter.

    Nochmals Dank!

Schreibe einen Kommentar

